DirectX 8.1!!Hiiiiilllffeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IPF, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hi Leutz,

    Ich habe Probleme mit DX8.1
    Meine Spiele laufen nicht mehr so gut wie mit DX8a!!

    Kann ich einfach 8a nochmal drüber installieren oder gibts da ein tool um 8.1 zu deinstalliren??

    Bitte helft mir,danke
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,
    Hab ihn noch: http://www.directxbuster.de/index_e.html

    Viel Erfolg
     
  3. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,

    es gibt ein Tool zum DX zu deinstallieren. Nennt sich DirectX-Buster. Hat bei mir hervorragend funktioniert. Mußte allerdings das Prog 2 mal laufen lassen. Beim ersten mal war wohl nicht alles weg aber nach dem 2. mal konnte ich ne ältere Version ohne Porbleme installieren.
    Ich schaue mal ob ich den Link noch hab. Wenn Ja Poste ich ihn gleich hier.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen