1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DirectX 8.1 Installations-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Burch, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burch

    Burch ROM

    Mein Problem: Wenn ich directX 8.1 für Win98SE installieren möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Diese DirectX Version ist mit der zurzeit installierten Windows-Version nicht kompatibel."

    Ich benutze 100% die DirectX Version für Win98/ME und habe zurzeit Directx 8 installiert. Mein Computer läuft bisher einwandfrei (für Windoof-Verhältnisse) und ich hatte bsher noch keine Probleme mit DirectX. Allerdings habe ich vor einer Weile mit den Detonator-Treibern für meine GeforceMX etwas rumgespielt, d.h. verschiedene Versionen installiert und wieder gelöscht, da meine Logitech-Maus mit den aktuellen Detonator-Treibern Probleme hatte.

    Ich hoffe, irgend jemand findet eine Lösung zu meinem seltsamen Problem.
     
  2. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    es gibt kein directx 8.1-paket für XP!

    Ist schon eingebaut! (Bestenfalls eins für 2000)

    Gruß
    Robert
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ganz sicher? 98/me? oder vieleicht doch die für xp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen