DirectX 8.1 Krise :-(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DIKUM, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIKUM

    DIKUM ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Mein DirectX 8.1 ist unter XP kaputt. Wieso weiß ich leider auch nicht, vielleicht hab ich bischen zuviel mit den RegCleaner\'n gespielt, ok, wo kann ich jetzt DirectX 8.1 für XP bekommen? Ich hab schon bei über 20 Seiten gesucht, doch immer nur für Win2000 DirectX gefunden. Es heißt, dass man sich die Redist Version installieren kann, doch alle Links die ich gefunden habe waren tot. Kann mir jemand einen funktionierenden Link für die Redist Version geben?

    Danke,
    Gruß
    DIKUM, Digitale Kultur-u. Medienlandschaften
     
  2. Killernick007

    Killernick007 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    30
    Ich habe zumindestens noch die englische DirectX8.1 für XP gefunden. (Soll die Final sein)
    http://download.microsoft.com/download/DirectX/Update/8.1b/NT5/EN-US/DX81NTeng.exe
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s neusten spielen natürlich und vielleicht speziell auf spiele CD\'s z.B. http://www.gamestar.de/

    +++++++++++++++

    da habe ich mich wohl geirrt:

    http://www.microsoft.com/windows/directx/downloads/drx81.asp

    On Windows XP, you will need to download the latest Service Pack, or install the corresponding hot fixes. Please see Knowledge Base Articles Q321178, Q307207, and Q318507, for more information.

    +++++++++++++++++++++

    es gibt tatsächlich kein richtiges DX für XP

    grüsse
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 10.09.2002 | 22:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen