DirectX 8.1 mit alten Spielen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schmidt, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    Prince of Persia 3D(1999) wird mit directX 6.1 installiert. Das Spiel hat unter 8.1 Macken. Schnellspeichern geht nicht. Auf einem Level ist der Bildaufbau falsch, sodaß der Level nicht zuende gespielt werden kann.
    Kann es sein, daß ältere Spiele unter neuerem directX nicht mehr richtig laufen?

    schmidt
     
  2. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Danke für Deinen Tip !!
    Hat weitergeholfen.

    schmidt
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hast Du Dir schon den Patch von der Pop Website heruntergeladen, das Spiel hatte immer sehr viele Bugs...
    Have fun :-)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Die möglichkeit besteht natürlich - obwohl DirectX eigentlich abwärtskompatibel ist (sein soll). Ich tippe aber mal eher darauf, das deine Grafikkarte bzw. der Treiber nicht alle DirectX 8.1 Funtkionen richtig unterstützt. Gibt es überhaupt schon Spiele die DirectX8.1 benötigen?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen