DirectX 8.1 und DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RP2311, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RP2311

    RP2311 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    seit dem ich DirectX 8.1 auf meinem PC installiert habe, laufen die DVD}s ruckartig unter den Programmen WinDVD und Power DVD. Mit Directx 7 hatte ich keine Probleme damit. Hardware : AMD 1,4GHz / 256MB RAM / 40GB HDD / 32MB Elsa Erazor III. Vielleicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung gehabt und kann mir weiter helfen.
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi
    Er hat recht bei mir laufen DVD auch auf DX8.1 mit AMD Duron 700MHz und128 MB RAM und Voodoo 3 perfekt.

    Mfg. M. Fuhrmeister
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich glaub nicht,dass das an DirectX 8.1 liegt,es sei denn,du hättest dort irgendwelche unsinnigen Einstellungen gemacht.
    Ich hab nen AMD 800 MHz,256 MB RAM,Elsa ErazorX2,Toshiba SD-M1402 und PowerDVD macht keine Probleme,nicht das kleinste Ruckeln...
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 04.01.2002 | 01:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen