directx 8.1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von timmy05, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy05

    timmy05 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    hallo,

    auf meinem rechner habe ich nvidia geforce mx 440 mit directx 9.0 c. nach dem installieren von Medal of Honor pacific assault lässt sich das spiel nicht spielen, da das spiel directx 8.1 benötigt. ist directx 9.0 c nicht eine höhere version ? und wie kommt man an directx 8.1?

    gruß
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Du hast zwar directx 9 installiert, aber deine Grafikkarte unterstützt hardwaremäßig kein directx 8.1.
    Lösung: entweder Spiel wieder zurückgeben oder eine neue Graka kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen