DirectX 8.1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fabo8, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabo8

    Fabo8 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    sollte man DirectX 8.1 installieren,oder 7.0 auf dem Rechner belassen?Ich habe eine Geforce 2 MX 400 Grafikkarte.
    mfg Fabo8
     
  2. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Es ist ja eh egal welche Direct X Version du installiert hast ich habe die ältere Version von dere Geforce Karte (Geforce 2MX) habe forher mit Direct X 7.0 gespielt natürlich ältere Spiele habe das selbe spiel mit Direct X8.0 gespielt ist schon viel besser gelaufen also schlechter kann es nicht werden es kann sich nur verbesern wenn du eine neuere Version Installierst
    Mit freundlichen Grüßen Markus
     
  3. pit65

    pit65 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    23
    hi

    für die MX ist es eigentlich egal ist ja für 7.0 optimiert aber eine neue version ist zu 99 % nie schlecht.
    außerdem über kurz oder lang hast du mal ein neues game und die brauchen meistens eh 8.0 oder gar 8.1 und die inst. es dann sowieso.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen