DirectX 8.1

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stefanatweb, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanatweb

stefanatweb ROM

Ich habe auf meinem Rechner die "Windows-Version 98 zweite Ausgabe 4.10.2222 A" installiert. Immer wenn ich die aktuelle DirectX Version 8.1 installieren will (wohl gemerkt die für WIN98), erhalte ich folgende Meldung: "Diese DirectXVersion ist mit der zurzeit installierten Windows-Version nicht kompatibel".

Falls mit irgendwer verraten könnte wie ich DirectX 8.1 auf meinen Rechner bekommen könnte, wäre ich dafür wahrlich überaus dankbar!

2. Warp

Warp ROM

Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem mit Dirx8.1 es lässt sich nicht installieren.
    Ich habe auch schon mit dem Buster die komplette Dirx gelöscht.
    Bei der Neuinstallation kam wieder genau das gleiche Problem.
    Wenn Sie das Problem mittlerweile gelöst haben, wäre ich dankbar für jeden Tipp.

Mfg

L. Konrad

3. stefanatweb

stefanatweb ROM

Danke für die Antwort. Habe ich versucht, leider kam die gleiche Fehlermeldung. Meine aktuelle Version ist 8.0, leider verlangt mein neuer Grafikkartentreiber nach Version 8.1.

Noch ein Vorschlag?

4. channelmaster

channelmaster Byte

start>ausführen>"dxdiag" eingeben ohne " und schauen welche version du von dx hast und ob irgentwelche probleme auftreten...wenn dir dort nicht weiter geholfen wird such dir mal die neuste version von directx und zwar die version 8.1b und versuche diese mal aufzuspielen...

greatz channel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen