DirectX 8.2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DerNiedersachse, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kann mir sagen, wo ich es im Web finden kann? Oder kann es mir gar einer schicken? Wäre prima !
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Was dort aber nicht steht ist, das nur DirectPlay aktualisiert wird.
     
  3. urak

    urak Byte

    An den Niedersachsen,
    mein Beitrag von gestern nacht war nicht so ernst gemeint, wie er bei Dir angekommen zu sein scheint.

    Was ich sagen wollte:
    Erst \'mal selber suchen -
    und dann im Forum posten

    Gruß Uwe

    P.S.
    Der Link sollte nur demonstrieren; denn natürlich
    weiß ich, dass ich nicht directx 8.2 finde, wenn ich
    nach directx 8 suche.
     
  4. So, hier für alle der Link zum Glück:
    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,46118,00.html
     
  5. Dank an alle, die da helfen konnten (ja, auch dir Uwe, der du dich da meintest aufspielen zu müssen, ohne das Ergebnis deiner Suchmaschinen Aktion zu kontrollieren--ich habe die Version 8.2 gesucht !) Schöne Grüße aus Niedersachsen :-)
    [Diese Nachricht wurde von DerNiedersachse am 31.10.2002 | 10:16 geändert.]
     
  6. Panzer

    Panzer Kbyte

    bekommst du hier:http://www.computerbase.de/download.php?id=491
    Gruß!
     
  7. urak

    urak Byte

    ACHTUNG !!!
    An alle Niedersachsen
    -----------------------------------------

    1.) Browser starten,
    2.) "www.google.de" eintippen, und
    3.) "directx 8 download" in die Adresszeile eintippen.

    Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
    Hoppala ...

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=directx+8+download&btnG=Google-Suche&meta=

    P.S.
    Wie benutze ich Suchmaschinen!

    http://www.geschichte.uni-hannover.de/lehrende/person/schneider/seminarews00-01/suchmaschinenbenutzung.html

    [Diese Nachricht wurde von urak am 31.10.2002 | 02:55 geändert.]
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi

    Erste Adresse: der Hersteller, in diesem Fall Microsoft. Die aktuellste Version ist allerdings DirectX 8.1b
    Mir wäre auch nicht bewußt, das es DirectX 8.2 gibt, als nächstess (so gegen Ende November glaube ich) steht doch DirectX 9 auf der Matte.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen