DirectX 8.2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Habt ihr schon gewusst, dass es DirectX 8.2 gibt? Bin heut beim surfen draufgestoßen. Klickt mal hier: http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=43347&area=search&ordinal=4
    Da wird zwar DirectPlay runtergeladen, aber auch DirectX 8.2. Die Installation zeigt zwar DirectX 8.1 an, aber wenn ihr nach der Installation dxdiag öffnet, dann wird DirectX 8.2 angezeigt. Diese Version ist keine Beta, also Vollversion.
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Was machst Du im November/Dezember mit DX9? Hast Du Hardware dafür? Hast Du Software dafür?
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    steht bei mir auch. das ist die neueste Direct X Version. nämlich 8.2

    Mfg AMDfreak
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die DirectX9-Final-Version sollte morgen eigentlich schon rauskommen, oder? Hab ich in PC-Welt gelesen. Da stand: DirectX9-Final ende November erhältlich. Mal schauen, ob MS so schnell war.
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei mir steht im dxdiag ganz unten:
    DirectX-Version: DirectX 8.2 (4.08.02.0134)
     
  6. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Es gibt ein Direct X Update auf 8.2.

    das aktualisiert
    Direct Play auf Direct X9 und alle anderen bis aus Direct 3D auf Direct X8. Hat bei mir die Leistung um etliche Punkte mit 3d Mark 2001 SE 330 erhöht. Glaube waren 223 Punkte. Gab oder gibt es bei giga den download. Aber ist schon 2 wochen wieder her.

    Hatte ich bereits gepostet gehabt.

    Mfg AMDfreak
     
  7. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Wer weiß was das ist. Das Release Date ist 27. September. Also auch nicht gerade von gestern.

    Ich würde auf die Final Version von DirectX 9 warten, wenn Du unbedingt updaten willst.
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    kann auch irgend etwas nicht stimmen, da das release date schon einige zeit zurück liegt.
    die version 8.1 auf den ms seiten ist jedoch von november. alles eigenartig.
    ich werde auf jden fall warten und keine experimente wagen.
    mfg ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    soweit mir bekannt handelt es sich um die version 8.1b .
    vielleicht schreibt noch jemand was dazu. die 8.1b hatte ich mir schon mal vor 14 tagen runtergeladen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen