Directx 8 bei Windows ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Christian30, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian30

    Christian30 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Mir gelingt es nicht directx 8 zu installieren. Beim Klicken auf Setup beginnt der PC die Installation. Nach dem scheinbaren Ende werden die "Laufzeiteigenschaften" überprüft. Dabei stürzt der PC aber regelmäßig ab, was einen Neustart erfordert.

    Ich habe schon mehrere "Versionen" (Downloads, Shareware-CDs) ausprobiert, aber es gelingt mir nicht.

    Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dazu???

    Vielen Dank

    Christian
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Zuerst mal damit die alte Version killen
    http://www.directxbuster.de/index_e.html
    und neustarten

    Dann vor der Installation erstmal alle anderen Programme schließe, auch die rechts unten in der Taskleiste.

    Wenns dann immer noch nicht geht Melde dich einfach nochmal.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen