DirectX 8 - Frage zu DirectPlay Voice Ch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hardy, 18. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardy

    hardy Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    26
    Ich habe jetzt DirectX 8 ger installiert. Ich hatte gehört, das man mit DirectX 8 im Netzwerk Sprech-/Hörkontakt zum Netzwerkteilnehmer aufnehmen kann.
    Auf unseren beiden Netzwerkrechnern ist DirectX8 ger installiert, jedoch schaffen wir es nicht, bei Netzwerkspielen eine Sprech-/Hörverbindung miteinander aufzunehmen.
    Kann mir jemand sagen, was man machen muss, um eine Sprech-/Hörverbindung zum anderen Netzwerkpartner aufzunehmne ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Geht das gar nicht ?
    (Die Spiele funktionieren natürlich im Netzwerk)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen