1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DirectX 8 oder 9???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von user-x, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user-x

    user-x Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Bisher habe ich auf meinem PC (P3 mit 750MHz, 256MB, Geforce3 Ti 200) immer DirectX 8 benutzt. Lohnt sich der Umstieg auf DirectX 9, wenn ich nur Spiele habe, die höchstens DirectX 8 unterstützen und meine Grafikkarte ja auch kein DirectX 9 hat, oder werden die alten Spiele dadurch sogar langsamer?
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Merke: "Never touch a running System."
    Wenn dein PC stabil läuft lass es sein.
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    ...außer das gute Gefühl, auf dem neuesten Stand zu sein ;-)
     
  4. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    bringt gar nixs :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen