1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DirectX 9.0 - Managed DirectX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Be Here Now, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Vor ein paar Tagen habe ich Windows Update ausgeführt und mir wurde folgendes Update Empfolen:

    "Empfohlendes Update für DirectX 9.0 - Managed DirectX
    DirectX 9.0 - Managed DirectX enthält einige Sicherheits- und Leistungsupdates. Downloaden Sie das Update, um die neuesten Managed DirectX-Updates zu erhalten."

    Ich konnte das Update ohne Probleme downloaden aber sobald es an den Installationsvorgang ging, bekam ich die folgende Fehlermeldung...

    "Es wurden keine Updates installiert
    Die folgenden Elemente konnten nicht installiert werden. Klicken Sie auf Updates überprüfen und installieren und dann auf Jetzt installieren, um nochmals zu versuchen, diese Elemente zu installieren."

    ...im InternetExplorer angezeigt. Mein PC ist der MD 8008 (Aldi PC 4/03). Ich hab im Internet schon von einigen gehört die dieses Problem haben (Teilweise von Leuten mit dem selben PC, aber auch von anderen), hab aber noch keine Lösung dafür gefunden. Auch über besagtes "Managed DirectX" bin ich nicht schlau geworden. Ich dachte DirectX 9.0a sei das Aktuellste und auf der DirectX-Page wird dies auch immer noch als aktuellste Version zum Download angeboten. Es ist also nirgents die Rede von einem Update. Wenn also jemand was weis, oder vielleicht die selben Erfahrungen damit gemacht hat...bitte antworten!!!

    Danke schon mal im Vorraus und Viele Grüße !!!
     
  2. Hier wird mir leider nur die Version 9.0a angeboten, welche laut Microsoft vom 26.03.2003 ist. Die Meldung über das "Managed DirectX" Update bekam ich aber erst vor ein paar Tagen. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!!! Ich belass` es jetzt halt erst mal bei dieser Version und warte, ob sich vielleicht noch etwas tut.

    MfG
    Roman
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Roman

    Versuch doch mal, das Update über}s Windows-Download-Center herunterzuladen (falls es dort angeboten wird) und installiere es dann von der Festplatte aus.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen