DirectX 9.0 - Managed DirectX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Be Here Now, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Be Here Now

Be Here Now ROM

Hallo,

Vor ein paar Tagen habe ich Windows Update ausgeführt und mir wurde folgendes Update Empfolen:

"Empfohlendes Update für DirectX 9.0 - Managed DirectX
    DirectX 9.0 - Managed DirectX enthält einige Sicherheits- und Leistungsupdates. Downloaden Sie das Update, um die neuesten Managed DirectX-Updates zu erhalten."

Ich konnte das Update ohne Probleme downloaden aber sobald es an den Installationsvorgang ging, bekam ich die folgende Fehlermeldung...

"Es wurden keine Updates installiert
    Die folgenden Elemente konnten nicht installiert werden. Klicken Sie auf Updates überprüfen und installieren und dann auf Jetzt installieren, um nochmals zu versuchen, diese Elemente zu installieren."

...im InternetExplorer angezeigt. Mein PC ist der MD 8008 (Aldi PC 4/03). Ich hab im Internet schon von einigen gehört die dieses Problem haben (Teilweise von Leuten mit dem selben PC, aber auch von anderen), hab aber noch keine Lösung dafür gefunden. Auch über besagtes "Managed DirectX" bin ich nicht schlau geworden. Ich dachte DirectX 9.0a sei das Aktuellste und auf der DirectX-Page wird dies auch immer noch als aktuellste Version zum Download angeboten. Es ist also nirgents die Rede von einem Update. Wenn also jemand was weis, oder vielleicht die selben Erfahrungen damit gemacht hat...bitte antworten!!!

Danke schon mal im Vorraus und Viele Grüße !!!

2. Be Here Now

Be Here Now ROM

Hier wird mir leider nur die Version 9.0a angeboten, welche laut Microsoft vom 26.03.2003 ist. Die Meldung über das "Managed DirectX" Update bekam ich aber erst vor ein paar Tagen. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!!! Ich belass` es jetzt halt erst mal bei dieser Version und warte, ob sich vielleicht noch etwas tut.

MfG
    Roman

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Roman

Versuch doch mal, das Update über}s Windows-Download-Center herunterzuladen (falls es dort angeboten wird) und installiere es dann von der Festplatte aus.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen