DirectX 9.0b lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von long0_1, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. long0_1

    long0_1 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Wollte meine bisherige dx 9.0a auf 9.0b updaten, da ich es für ein Spiel benötige. Bisher hat das Installieren von directx-updates immer super geklappt. Jetzt kommt eine sehr merkwürdige Fehlermeldung:

    "Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

    Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden sie sich an den Systemadministrator"

    Habe XP Home, P 4 2,53 Ghz, ATI Radeon 9700 pro. Im dxdiag konnte ich keinen Fehler ausmachen.

    So eine sinnlose Fehlermeldung hab ich bisher noch nicht gesehen! Wer kann mir helfen?
     
  2. long0_1

    long0_1 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Mensch, klasse!!! Ich glaub das war es... Ich werd das mal prüfen und dir nochmal bescheid geben, aber ich denke, das ist das Problem.
    Vielen Dank!!!!! :-)))

    Nachtrag:

    Genau das wars. Hab den Dienst (und andere "Überflüssige") abgeschaltet, damit Windows schneller bootet, und nicht daran gedacht, dass dieser Dienst für Windows-Updates benötigt wird.

    Vielen herzlichen Dank nochmal!!!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  4. long0_1

    long0_1 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Nein, es wird leider nur ein "OK"-Button angezeigt :-(
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Besteht nicht auch die Möglichkeit auf den Button "Installation fortsetzen" zu klicken ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen