1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DirectX 9.0b lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von long0_1, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. long0_1

    long0_1 ROM

    Wollte meine bisherige dx 9.0a auf 9.0b updaten, da ich es für ein Spiel benötige. Bisher hat das Installieren von directx-updates immer super geklappt. Jetzt kommt eine sehr merkwürdige Fehlermeldung:

    "Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

    Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden sie sich an den Systemadministrator"

    Habe XP Home, P 4 2,53 Ghz, ATI Radeon 9700 pro. Im dxdiag konnte ich keinen Fehler ausmachen.

    So eine sinnlose Fehlermeldung hab ich bisher noch nicht gesehen! Wer kann mir helfen?
     
  2. long0_1

    long0_1 ROM

    Mensch, klasse!!! Ich glaub das war es... Ich werd das mal prüfen und dir nochmal bescheid geben, aber ich denke, das ist das Problem.
    Vielen Dank!!!!! :-)))

    Nachtrag:

    Genau das wars. Hab den Dienst (und andere "Überflüssige") abgeschaltet, damit Windows schneller bootet, und nicht daran gedacht, dass dieser Dienst für Windows-Updates benötigt wird.

    Vielen herzlichen Dank nochmal!!!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  4. long0_1

    long0_1 ROM

    Nein, es wird leider nur ein "OK"-Button angezeigt :-(
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Besteht nicht auch die Möglichkeit auf den Button "Installation fortsetzen" zu klicken ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen