DirectX 9.0b - Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PhunkStarr, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhunkStarr

    PhunkStarr ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Schönen guten Tag!
    Ich habe da mal eine Frage:
    Neuere Spielen benötigen öfters das DirectX 9.0b. Ich hatte es bis dato noch nicht installiert. Bei Installationen umging ich es immer, indem ich es nicht installiert habe.?
    Doch bei HALO konnte ich nur NEXT anklicken, weil ich leider nicht auswählen konnte, DirectX 9.0b NICHT zu installieren.
    Nun habe ich es drauf. Wenn ich dann bei START ==> AUSFÜHREN ==> DXDIAG eingebe und unter der Registerkarte auf Netzwerk gehe, sind einige Fehlermeldungen zu sehen. Wie z.B.:
    DIRECT PLAY 8 TCP/IP SERVICE PRODVIDER - Fehler
    DIRECT PLAY 8 IPX SERVICE PROVIDER - Fehler
    DIRECT PLAY 8 MODEM SERVICE PROVIDER - Fehler
    DIRECT PLAY 8 SERIAL SERVICE PROVIDER - Fehler

    Bei Anmerkungen unten steht dann nochmal das gleiche:
    Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "DirectPlay8 TCP/IP Service Provider" fehlen oder sind beschädigt.
    Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "DirectPlay8 IPX Service Provider" fehlen oder sind beschädigt.
    Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "DirectPlay8 Modem Service Provider" fehlen oder sind beschädigt.
    Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "DirectPlay8 Serial Service Provider" fehlen oder sind beschädigt

    Unter Windows 2000 habe ich auch von DirectX 9.0 auf DirectX 9.0b geupgradet und da war keine Fehlermeldung zu sehen.

    Zürück zur Frage:
    WIE KANN ICH DEN FEHLER BEI WINDOWS XP PRO MIT DEN DIRECTX-FEHLERMELDUNGEN BEHEBEN?
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Da es wohl die engl. Version ist könnte es zu Probs mit den Sprachen gekommen sein.
    Aber wozu benötigt DirectX TCP/IP usw... also sind diese Fehlermeldungen zu vernachlässigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen