DirectX 9.0b wieder loswerden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Asteriks500, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteriks500

    Asteriks500 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    habe kürzlich DirectX 9.0b installiert. Nun habe ich verschiedene kleinere Probleme, die ich darauf zurückführe. Wie man so hört, soll DirectX 9.0b ohnehin nicht immer optimal sein. Wie werde ich das Teil unter WinXP home wieder los? Hatte vorher 9.0 und da hat alles super funktioniert.

    Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Asteriks500

    Also das DirectX 9.0b nicht optimal funktionieren soll, habe ich noch nicht gehört. Du wirst es jedoch mit Hilfe von DirecktX Buster wieder los.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen