DirectX 9.0b

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir Don

    Sir Don Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Schade nur, das man(m) das ganze online machen darf.

    Da ich einen Win98SE Rechner und ein 56k Modem habe, werde ich wohl auf ein Spiel warten, das DirectX9.0b dabei hat.

    Mit runterladen ist da nicht so richtig viel.:mad:


    Den Hinweis auf DSL kann man sparen, da auf der Arbeit deutlich bessere downloadquoten zu erreichen sind.;) ;)


    Gruß
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    schön und gut dieses directx9. für spieler von brandneuen games, die dies auch tatsächlich benötigen sicher ne super sache.

    ich hab (wie wohl tausende) einfach mal upgedatet (ich spiele selten).

    das einzige, was ich davon hatte, war eine performance-verschlechterung bei meinen games, die directx9 nicht brauchen (dummerweise hab ich den artikel im c't zu spät gelesen).

    DANKE WINZIGWEICH.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Hier kannst Du die Vollversion runterladen:
    klick
     
  4. Torcator

    Torcator ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Warum jetzt noch herunterladen, das wird doch schon seit ende letzten jahres, mit auf Heftcd's (diverse Magazine) gepresst.
     
  5. sclub8

    sclub8 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    also ich werd jetz bei einer freundin mit nem neuen pc und radeon 9600 tx secondary (aldi pc) directx 9.0b installieren, drückt mir die daumen :danke:
     
  6. Mit IE6 habe ich eine Version von DirectX 9.0C Redistributable herunter geladen und weis nicht, wohin der IE6 die Datei abgelegt hat.

    Der Download ging nur mit dem IE6, mit FireFox ging die Überprüfung nicht, weswegen ich mich bei Microsoft beschwert habe.

    Wenn mir jemand sagen kann, wohin der IE6 die gedownloadeten Programme ablegt. Im Download wurde ein temporäres Verzeichnis angegeben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Hubert Kettler
     
  7. In einem zweiten Anlauf konnte ich mit dem IE6 das Programm DirectX 9.0c runter laden. Auch die Überprüfung ging problemlos. Microsoft hat ein neues Genui bei mir installiert, mit der älteren Version hatte ich Probleme.

    Mit freundlichen Grüssen
    Hubert Kettler
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Problem scheint gelöst. Dann lassen wir diesen alten Thread ruhen ;)

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen