1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DirectX 9.0c - Fehlerhaft ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von B.Scorpion, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Scorpion

    B.Scorpion Byte

    Bis vor kurzen hatte ich noch DirectX 9.0b auf meinen Rechner und alles lief super.
    Als ich vor kurzen Sims2 kaufte musste ich auch den DirectX 9.0c mitinstallieren, seit den hängt sich jedes Spiel nach einer Gewissen Zeit auf.
    Also deinstallierte ich mit einen Spezial Programm DirectX und spielte DirectX 9.0b wieder auf und alles läuft wieder super.

    Also denke ich mal das DirectX 9.0c fehlerhaft ist. :confused:

    Aber an wen kann man sich wenden um darauf hinzuweisen.????
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    DirectX 9.0c ist nicht fehlerhaft!
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    wenn du zu alte treiber hast hilft auch das neuste dx nich
    erst mal die alten treiber runter nud neu drauf dann das ganze nochmal testen
    es soll aber auch spiele geben die nicht mit dem neusten dx zurecht kommen
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Das kann auch bei neuen Treibern der Grafikkarte passieren. Installierst du eine neue Version von DirectX, dann solltest du die Grafikkartentreiber deinstallieren und wieder neu installieren. Die Setup-Routine bei der Treiberinstallation prüft vielfach das System auf die vorhandene DirectX-Version ab und richtet die Installation danach aus. Änderst du die DirectX-Version, können die Treiber ins Stolpern kommen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen