1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DirectX 9.0c

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    zunächst einmal

    ich habe keine ahnung ob diese version legal ist. Im i-net verkehren diverse behaupten es sein nicht legal. Jedoch hat der uns allen gut bekannte benchmark anbieter FUTUREMARK threads über directx 9.0c in seinen foren toleriert.

    ja eigentlich gibts auch nicht viel dazu zu sagen. nur das halt die inoffizielle fassung von directX im i-net zu download steht.

    ich selbst habe sie installiert auf dem RC 1 Servicepack 2 von Microsoft (build 2096) und hatte bisher keine probleme damit (allerdings habe ich auch die hotfixes installiert).

    3dmark2003 spuckt knapp 180 punkte mehr (unter catalyst 4.6) unter dem 4.5 er waren es 4822. jetzt bin ich auf 4996.

    ich geh mal davon aus das es an der directx version liegt. von dxdiag wir es nicht als die 9.0c version erkannt, jedoch ist die build nr. höher als die der b version.

    dummerweise habe ich ich mir ned die daten der einzelnen dateien angeschaut bevor ich die neue vers installiert hab. jedoch ist das neuste datum 12.03.04

    schaut bitte vor der installation, ob sich bereits eine datei diesen datums auf eurem system befindet (durch dxdiag), dann erübrigt es sich, die neue version zu installieren.

    ACHTUNG!!! NUR FÜR EXPERIMENTIERFREUDIGE!!! WIEDERHERSTELLUNG IST SCHLICHTWEG UNMÖGLICH!!!

    Finden tut ihr all das hier

    lest euch die erfahrungen der user durch...beiträge gibts genug.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Naja...da das neue DirectX eh im SP2 eingebunden sein wird, warte ich lieber bis das 'orginal' von MS da ist....bevor ich mir da iregndein modifiziertes Etwas draufpacke, von dem ich nicht mal weiss, von wem es stammt!!

    Aber wenn's laeuft... ;)

    Gruss
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Wann soll den das offiziele DirectX 9.0c rauskommen?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    eine ausgezeichnete frage....tät ich auch gern wissen...sicher mit SP2. in der neuen RC version solls schon mit drin sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen