DirectX 9.0c

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kokomiko, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wie der Inquirer verlauten läßt, soll bald DX 9.0c herauskommen und verbesserte Unterstützung für Pixel Shader 3.0 enthalten - auch wenn keine aktuelle Graka das unterstützt, sollen die kommenden GPUs von NVidia und ATI DX 9.0c nutzen können.
     
  2. cone

    cone Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    32
    mmh das hattten sie neulig bei giga gesagt,... ich habe aber nicht richtig hingehört nur das die jetzt das neue rausbringen und das es keine wirklichen grosen veränderungen haben wird das die dem ein neuem namen gaben,... na ja danach kam noch was nur da war ich scho wider weg :(
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich glaub kaum, dass es lohnt, darüber monatelang zu vermuten, was wann rauskommen wird oder auch nicht..warten wirs doch einfach ab...;) :)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ja aber hättest du den Artikel gelesen wüsstest du, das es kein X.1 geben soll, sondern 9.0c. Weil es nur eine wesentliche Änderung gibt, und zwar PS 3.0.

    Martin
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hab gedacht es soll 9.1 rauskommen :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen