1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DirectX 9 Grafikkarte wird nicht als solche erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von !nF``, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !nF``

    !nF`` ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    1
    Schon seit längerer Zeit habe ich FPS Probleme bei Counterstrike-Source, habe auch alles mögliche an (FPS-)Configs probiert, jedoch habe ich seit kurzer Zeit noch mehr FPS Lags.
    Heute ist mir in einem CSS Menü das hier aufgefallen:

    Hardware DirectX Level 8.0
    Software DirectX Level 9.0

    Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro, die ja eigentlich DirectX 9.0 unterstützt. Warum wird diese als DX8.0 erkannt?
    Habe den Catalyst 5.8 drauf.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen