DirectX 9 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marpat, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marpat

    marpat Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Tach!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich DirectX 9 installieren will (kein Webinstaller!!), kommt die Meldung das die Software den Windows Logotest nicht bestanden hat. Danach wird die Installation abgebrochen. ich habe gehört, das dieses Problem bei Raubkopien von Windows auftritt! Allerdings habe ich Windows XP legal erworben!
    kann mir jemand helfen?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, ich habe den Link der PC-WElt benutzt und keine Probleme.
     
  3. Dieek

    Dieek Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hi.
    Habe genau das selbe Problem wie du.
    Allerdings mit dem Webinstaller. Das SP1 habe ich auch drauf, und eine legale Version von Windows habe ich auch.
    Er sagt dann während der Installation der der Logo-Test nicht bestanden wurde, und bricht ab.
    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit die Logo-Test-Prüfung abzuschalten?
    MfG
    Dieek
     
  4. xena von hella

    xena von hella ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    hallo marpat
    wo hast du denn die version her?
    habe meine dx9 version von pchardware und beim aufspielen
    null probleme gehabt . habe ebenfalls winxp drauf allerdings mit sp1. hast du auch sp1 mit drauf?wenn nicht probiere es doch damit erstmal.

    mfg reiner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen