directx 9 nur downloaden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ManniBear, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Hallo,

    weiss jemand, wie man DirectX 9 downloadet, ohne es gleich zu installieren (damit man es auf der Platte hat, um es später noch mal zu installieren)?

    Danke!
    Flo
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    DirectX 9.0 Redistributable for Software Developers - Multilingual

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8510f9c3-1679-482b-b903-2352b58af584&DisplayLang=en

    Mfg Manni
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de&categoryid=2 Weiter unten im Bereich des Downloadlinks den Anweisungen folgen
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 17.03.2003 | 22:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 17.03.2003 | 22:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen