directx 9 nur downloaden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ManniBear, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hallo,

    weiss jemand, wie man DirectX 9 downloadet, ohne es gleich zu installieren (damit man es auf der Platte hat, um es später noch mal zu installieren)?

    Danke!
    Flo
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    DirectX 9.0 Redistributable for Software Developers - Multilingual

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8510f9c3-1679-482b-b903-2352b58af584&DisplayLang=en

    Mfg Manni
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de&categoryid=2 Weiter unten im Bereich des Downloadlinks den Anweisungen folgen
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 17.03.2003 | 22:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 17.03.2003 | 22:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen