1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Directx 9 und TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sventhef, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sventhef

    sventhef ROM

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    4
    Seitdem ich directx 9 installiert habe, läuft meine TV-Software nur noch mit geringer Auflösung. Virtualdub stürzt bei dem Versuch, ein Video von der TV-Karte (Terratec Cinergy 400) zu capturen ab, ebenso andere Capture-Programme.
    Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem lösen könnte, ohne das System neu zu installieren (Directx deinstallieren geht ja nich)?

    Vielen Dank im voraus!
    MfG, sventhef
     
  2. sventhef

    sventhef ROM

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tipp mit dem Patch! Jetzt läuft alles wieder perfekt!
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    @ Roschu

    Finde ich irgendwie lustig, ohne Hotfix dauert es beim umschalten 1-2sec bis das Bild klar ist und mit Hotfix funktioniert gar nichts mehr.
     
  4. Roschu

    Roschu ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hey, hab die selbe Karte. Bei mir läuft alles Problemlos, aber auch erst seit dem ich nach DirectX 9.0b auch ein Patch installiert hab.

    Schau mal hier rein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen