1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DirectX 9

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Miles, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

    Miles Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Einige hier schreiben, wie toll sich die Performance der neuen Schnittstelle in Spielen und im 3D Mark wiederspiegelt. Nach der Installation von DX9 verlangt aber 3D Mark 2001SE nach DX 8.1 und wird geschlossen! Wie also seit ihr zu euren Ergebnissen gekommen?
     
  2. Miles

    Miles Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Ich hab mal den Patch auf Version 330 (3D Mark 2001SE) upgedatet. Jetzt geht es wieder.
    [Diese Nachricht wurde von Miles am 26.12.2002 | 12:15 geändert.]
     
  3. Miles

    Miles Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Nein, 3D Mark 2001SE ist die aktuelle Version. Es gibt noch PC Mark 2002 von Mad Onion, aber das meine ich nicht.
     
  4. Hellikopter

    Hellikopter Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    72
    wirds auch nie geben weil die nächste version 3dmark2003 heissen wird(wie nachzulesen war)

    ich hab mit dem neuesten detonator+direktX9 ca. 500 punkte mehr
     
  5. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Ich glaube man braucht einen patch dafür (weiss keinen link, warscheinich auf http://www.madonion.com ).Bei mir hab ich keine performance unterschiede bemerkt (gleiches ergebnis wie mit dx8.1). Aussedem gibt es keine 2002 version von 3dmark nur von pcmark
    [Diese Nachricht wurde von metalas am 24.12.2002 | 03:23 geändert.]
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Gibts nich schon 3DMark 2002?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen