DirectX auf 2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tom Beard, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom Beard

    Tom Beard ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    bin neu hier und habe schon viel gesehen. allerdings habe ich dieses problem nochnicht gehabt oder gelesen.

    Kurz zur vorgeschichte
    Nach durchbrannter CPU mal ein neues board mit allem drum und drann geholt. Rechner neu formatiert.
    Läuft alles was ich will hervorragend. Sogar 3D shooter wie call of duty / medal og honour etc. (ruckelfrei) Daher bin ich von der annahme ausgegangen alles fit.

    So nun wollte ich ein spielen spielen (starfleet Command) installiert gestartet meldung = es ist keine directx version installiert (????)
    Ok neu installiert (8) spiel gestartet selbe meldung.
    Programme/Directx/setup = leer (???)

    ich habe nun schon sämtlich directx versionen ausprobiert hilft irgendwie alles nicht. Da ich auch den PC nur zum spielen beutze bin ich in diesem problem hilflos. Ich hoffe ihr könt damit was anfangen und mir dabei helfen.

    Grüße Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen