1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Directx Einstellungen - Aktualisierungs.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von affenkopp, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affenkopp

    affenkopp ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,

    habe eine TNT2 Model 64.
    Installiere ich den neusten Nvidia Treiber umd damit auch OpenGL nutzen zu können schaltet sich der Bildschirm beim Reinladen zb. in Counter Strike oder Anstoß3 ab.
    Deshalb habe ich bei Directx/Setup eine feste Aktualisierungsrate von 85 eingegeben.
    Aber irgendiwe scheint das nicht richtig zu funktionieren.
    Starte ich nämlich weiterhin in Cstrike bleibt der Monitor schwarz. Gehe ich dann in das Windowsmenü über(ohne cstrike zu schließen) und öffne directx/setup und stelle Beispielsweise die Aktualisierungsrate auf 60 oder meinetwegen auch 80 und gehe dann wieder in Cstrike über, schlatet der Bildschirm sich nicht ab, bzw. schalte er sich ein.
    Öffne ich jedoch eine Karte und er lädt in diese Karte, schaltet der Bildschirm sich wieder ab.

    Meine Frage, die es zu klären gilt, besteht nun darin, welchen Wert ich bei der Aktualisierungsrate eingeben muss, damit Cstrike einwandfrei funktioniert, bzw. ich wie Directx zu handhaben habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen