1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DirectX-Kompatibilitätsliste für Grafikkarten gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von deoroller, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Kann mir jemand einen Link zu einer Aufstellung über Grafikkarten mit Angabe der DirectX-Kompatibilität angeben.
    Mir geht es dabei weniger um die Hardwareunterstützung, als über die DirectX-Version von MS, die noch damit läuft.
    Wenn ich einen Rechner mit einer älteren Graka ausstatte, kommt es immer mal wieder vor, dass eine DirectX-Version nicht mit ihr läuft und dann wäre es vorteilhaft, wenn ich wüsste, welche Version am besten zu installieren ist.

    Wo es passende Tools zum Deinstallieren und die entsprechende DirectX-Versionen gibt, weiß ich bereits. <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen