1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

directX löschen!!! WO???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von _kami_, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hoho...

    kann mir mal jemand sagen wo man directX löschen kann bzw. wo ich das finde auf dem pc. Habe Win XP

    Danke

    Mfg kami
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    @_kami_:

    In der Beschreibung zum DirectX 9 Uninstaller steht
    Ich nehme mal an, das ganze scheitert bei dir an der CD :D

    Dann kann ich dir nur empfehlen mal selbst zu googlen - Suchbegriffe directx deinstallieren. Da gibts 'ne Menge Anleitungen, die aber nicht speziell für XP gedacht sind und Eingriffe in die Registrierung bzw. Löschaktionen im Systemordner erfordern. Aber davon rate ich dir dringend ab, zumal eine Neuinstallation ohne CD schwierig werden würde.

    Entschuldige dir nicht geholfen zu haben :)

    Gruß Gert


    Nachtrag: Schon mal die Systemwiederherstellung versucht?
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    vor 4 Stunden hat gert12349 Dir schon einen Link gepostet.

    ist das eigentlich zuviel verlangt ,wenn Du da mal draufklickst und liest was in der Beschreibung steht? :aua:
    und NEIN...es geht nicht anders,mit einer Ausnahme...............die Ausnahme:Installiere Dein System neu
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn Du den Tip von Gert12349 nicht testen willst, mußt Du bei Version 9 bleiben.
     
  5. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    also heisst es ich kann 8.1 garnich mehr rauf machen und muss nun mit 9.0 leben oda wie??
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wie schon oben zu lesen, ganz runter geht DX gar nicht, weil sonst die Grafikkarte und einige andere Sachen nix mehr tun.
     
  7. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    ja ich möchte von 9.0 auf 8.1 runta. aba das geht nich wenn man 9.0 drauf hat weil dat zu alt is 8.1
    deshalb muss ich erst 9.0 deinstalliern und dann 8.1 rauf machn.

    geht das nich irgendwie???
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Sofern da DX8.1 schon drauf war
     
  9. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ganz ohne DX gehts nicht. Du kannst mit dem Tool nur auf version 8.1 runter.
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nimm das Programm und fertig is! Warum willst du DX unbedingt deinstallieren. Das ist das schlimmste, was du Windows antun kannst! Installier Windows lieber neu!
     
  11. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    gibs da keine andere lösung für????

    ich habs mal gewusst wies geht, aba ich komm nich mehr drauf.

    Bitte HELP ME !!!!!

    Mfg kami
     
  12. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
  13. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    weiss das keiner???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen