DirectX Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jayker, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Hi Leutz,
    Ich bin im besitz einer Geforce 2 GTS/PRo und habe den von Nvidia Detonater 30.82 oder so installiert, außerdem habe ich Directx 8.1 auf meiner Festplatte.
    Mein Problem ist, dass beim start des Directx Programms mit der Dxdiag.exe beim laden ein BlueScreen erscheint der mich auf einen Schweren Ausnahme-Fehler 06 in irgendeiner Speichereinheit hinweisst.
    Beim erneuten starten fragt mich das Programm ob ich diesmal die Systeminformationen umgehen will da beim letzten Zugriff auf diese, möglicherweise ein Fehler unterlaufen ist.
    Ich habe meien PC schon mehrmals neu formatiert und directx von verschiedenen Quellen installiert;
    Woran kann dieser Fehler mit den Systeminformationen liegen?
    [Diese Nachricht wurde von Jayker am 15.02.2003 | 18:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen