Directx Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tim-M, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim-M

    Tim-M ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich brauch wie eins meiner Games Directx 9.0c
    mein Problem ist ich habe es eigentlich drauf aber das setup sag mir immer es kann nicht weiter installieren,hab ich mir gedacht hm machste es halt nochmal drauf......
    im dxdiag steht aber immer das ich 9.0b habe obwohl ich 9.0c installiert habe!

    Was kann das sein das full-setup von 9.0c istalliert nicht mal eine sekunde und ist dann fertig!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Zur Installation von Directx muss der Kryptografiedienst von Windows XP auf "Automatisch" stehen, sonst wird nicht installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen