1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DirectX-Spiele unter XP nur mit 60 hz !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hillibilli, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hillibilli

    hillibilli Guest

    ich hab als zweitbetriebssystem windows xp installiert und es läuft auch einwandfrei bis auf die spiele:

    alle directx spiele, die auf windows 98se problemlos mit der optimalen bildwiederholfrequenz problemlos liefen, starten nun mit nur 60 Hertz
    (bei win98 gab es noch die option "optimale bildwiederholfrequenz" welche ich unter xp vermisse).

    was kann ich tun??

    danke für die antworten im vorraus...
     
  2. joke26

    joke26 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    das prob gabs auch scon unter win2000
    da hilft das programm nvidia refresh rate fix (hab ich acuh verwendet). weiß aebr grad nicht mehr wos das zum downloaden gab. einfach suchen *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen