DirectX-Version

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deas, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!
    Wer kann mir bei einer (hoffentlich) recht einfachen Frage helfen?Wie finde ich meine Direct X-Version raus? Möchte nämlich wissen, ob ich 8.0 oder 8.1 habe. Den Unterschied bzw. Vorteil von DirectX 8.1 zu 8.0 kenne ich eigentlich auch nicht so genau, aber die neue Version kann ja nicht schlechter sein!?
    Danke - Viele Grüße
    deas
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Thanx!
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Start / ausführen / dxdiag

    Steht dann direkt auf der ersten Seite ganz unten ...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen