1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DirectX8.1 Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wertex, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wertex

    Wertex Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Also mein Pc:

    Via K7VKA
    Amd Athlon 900Mhz
    256Mb Sdram
    Elsa Gladiac 311 Tv-out (Geforce2 MX-200)
    WinMe

    Beim DirectX-Diagnoseprogramm wird angezeigt, dass der Treiber "nvdisp.drv" nicht signiert ist!!!!!Ich habe jetzt den neusten Detonator Installiert, in dem geschrieben ist, das der Treiber Signiert wurde!!!!Doch im Direct-X wird halt angezeigt das er es nicht ist!!!!!!!!!!!!

    Was kann da denn die Ursache sein????????

    Bitte um Antwort!!!!!!

    Danke!!!!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    weil deine Grafikkarte nur für DirectX 7 zertifiziert ist und nicht für DirectX 8 - wenn ich mich noch recht erinnere, kann mich aber auch täuschen. Wie heisst so schön irren ist menschlich.

    Ich hoffe, ich täusche mich jetzt wirklich nicht.

    Die Treibersignierung hat nur etwas mit der Windows-Zertifizierung zu tun, jedoch nur indirekt mit DirectX.

    Andreas
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    und wo ist das problem? es ist doch so ziemlich egal ob der treiber zertifiziert ist oder nicht. Also mach dir keine sorgen.
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    bei einer 2mx200? warum nicht noch eine cpu bremse aktivieren...die 200er leidet unter chronischem bandbreiten mangel zum ram, wenn du jetzt den omege teiber benutzt wo der lod so verändert wurde das selbst hochauflösende texturen für weiter entfernete objekte benutzt werden, belastet das die bandrebteite zusätzlich, welche die 200er schon im normal modus zu wenig hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen