1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DirectX8.1

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Crazy2002, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy2002

    Crazy2002 Byte

    Hallo,

    Ich bin das erstemal hier und habe auch gleich schon ein paar Fragen. Ich habe das Problem das keine Direct 3D Spiele mehr funktionieren, dh. sie starten bleiben aber im Hintergrund. Musik kommt aus den Lautsprechern, das Spiel liegt unten in der Taskleiste und immer wenn ichs aufrufe, schmeisst er mich wieder auf meinen Windows Desktop zurück. Das Problem tauchte erst mit DirektX 8.1 auf und mit gleichzeitigem Installieren des neuesten Nvidia Treibers. Ich habe zwar den Nvidia Treiber wieder entfernt und den Asustreiber wieder genommen ( Asus Geforce2 GTS V7700 ) und das Problem schien behoben. Nach Neustart trat das Problem aber wieder auf. Muss ich jetzt wieder 8.0 aufspielen oder gibts da andere Tricks?

    Mein System:
    Asus Geforce 2GTS V7700
    Asus A7V
    AMD Athlon Thunderbird 900 100FSB
    512 SDRAM 133
    Betriebssystem ist Windows 2000

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    [Diese Nachricht wurde von Crazy2002 am 24.02.2002 | 22:04 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Crazy2002 am 24.02.2002 | 22:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen