directx8.1b ohne Service Pack ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von C. Rehner, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C. Rehner

    C. Rehner Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    24
    ich habe seit kurzem windows xp und möchte jetzt directx 8.1b installieren.
    ich habe aber keine flatrate und möchte mir deswegen nicht das service pack runterladen. Gibt es eine möglichkeit directx ohne service pack zum laufen zu bringen??
     
  2. C. Rehner

    C. Rehner Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    24
    directx 8.1b benötigt das sp1.

    ich arbeite mit dem release candidate, weil ich mir so nicht die vollversion kaufen muss, die um einiges teurer ist
     
  3. C. Rehner

    C. Rehner Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    24
    von windows xp pro
     
  4. C. Rehner

    C. Rehner Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    24
    directx 9 geht auch nicht da kommt immer die fehlermeldung:
    diese dircetx-version ist mit der zurzeit installierten windows version nicht kompatibel (kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur den release candidate1 (#2505) habe)
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Kauf Dir einfach eine PC-Zeitschrift mit CD/DVD da ist es in der Regel mit drauf
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Caspar

    Ich nehme mal an, das sich das Service Pack 1 ebenfalls nicht installieren läßt, oder?

    Wenn DirectX 8.1b das SP1 benötigt, dann wird du es ohne SP1 auch nicht installieren können.

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Caspar

    Daran wird es wahrscheinlich liegen das DirectX 9.0 nich läuft. Hast du denn schon versucht, DirectX 8.1b zu installieren?

    Wenn sich DirectX 8.1b auch nicht installieren läßt, dann must du wohl eine Vollversion von Windows XP Pro erwerben.

    Warum arbeitest du den mit einem Release Candidate von Windows XP Pro? Muß man den nicht aktivieren?

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Caspar

    Den Release Candidate 1 #2505 wovon?

    Gruß
    Patrick
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Caspar

    Warum willst du denn DirectX 8.1b statt DirectX 9.0 installieren?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen