DirectX8/8.1

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HaGeorg, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaGeorg

    HaGeorg ROM

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    5
    Nach der Installation von 8.1 hatte ich nur noch Abstürze und eingefrorenen Bildschirm. Habe 8.0a installiert und es geht nach langem basteln wieder. Nur WarCraftIII läuft nicht. Erst konnte ich nicht installieren, jetzt stürzt nach Programmstart (nach 1 - 2 Minuten) das Programm ab.
    Hat jemand eine Idee??!!
    WIN 98SE, 1200AMD, 512MB, Gforce2Pro 64MB
    Sonst läuft die Kiste ohne Macken!!
     
  2. benutzername

    benutzername Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    hallo,
    bei mir wars andersrum habe vor kurze, dx8.0 installiert. ergebnis cubase vst 5.0 ging nich zu starten (fehlermeldung: irgendwas mit der kernell.dll) dann 8.1b und nun läuft alles wieder. hab aber keine ahnung wie und warum...
     
  3. HaGeorg

    HaGeorg ROM

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hatte ich vergessen, hab ich auch installiert.
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    mir fällt nur "nvidia treiber" ein

    (nvidia 30.82)
    bei mir laufen mit GF2 GTS u. DX8.1 (W98SE) quake arena u. collin mc rally 2 problemlos --> seltsamerweise läuft bei mir seit langem F1 racing simulation nicht (ich kann nur einmal rein, dann nicht nochmal ohne neustart - echt lustig, auch schon vor DX 8.1) - bei WXP läuft das spiel

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen