directX8 Stress

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Maharatze, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maharatze

    Maharatze ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,
    ich habe folgendes Problem. SoF2 startet bei mir nur per Audio, ich kann leider nichts auf dem Bildschirm sehen, da steht nur "OUT OF RANGE". Also habe ich es mal mit dxdiag versucht. Unter dem Feld "Direct3D testen" wird man durch zwei Tests geführt. Der erste mit DX7 klappt auch, der zweite mit DX8 jedoch nicht! Es erscheint wieder diese Meldung "OUT OF RANGE". Leider kann ich nirgendwo Hilfe zu diesem Problem finden. Vielleicht klappt}s ja hier.
    Vielen Dank schon mal und auf bald.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen