Directx9b Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vpallas, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vpallas

    vpallas ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Ich habe versucht, directX9b auf mein System zu installieren. Die Installation wird jedesmal mit der Meldung "eine benötigte Datei wurde nicht kopiert" abgebrochen. Hab win2k mit SP4.
    Kann mir bitte jemand helfen!!!
     
  2. vpallas

    vpallas ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Ja, das habe ich schon mal gehört. Nur leider kann ich in win2000 keinen Dienst mit diesem Namen finden!
     
  3. vpallas

    vpallas ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Tja, leider hat nichts von alledem funktioniert. Der Installer war bereits aktuell, dxdiag funktioniert (Directx7.0), der uninstaller hat nicht funktioniert, habe aber einen anderen für w2k gefunden, hat aber auch nichts gebracht. Beim Installationsversuch von directx9 kommt die anfangs erwähnte Fehlermeldung.
    Trotzdem herzlichen Dank für deine Bemühungen.
    Vielleicht hat ja sonst noch einer ne Idee.
     
  4. vpallas

    vpallas ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Danke, aber selbes Problem.
     
  5. vpallas

    vpallas ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Juhuiii
    Habe die banale Ursache des Problems gefunden. Für alle die ein ähnliches Problem haben:
    Alles im Hintergrund abschalten insbesondere Firewall, Virenscanner und
    Proxytools ala "Webwasher".

    Als Administrator anmelden und die Vollversion von DirectX 9.0c
    installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen