DirectXdiagnose (Hardwarebeschleunigung)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xnickx, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Wo finde ich in der dxdiag
    den Hardwarebeschleuniger!!!
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, xnickx!
    Schon mal ein Treiberupdate versucht?
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Die einzige Möglichkeit, die ich kenne um die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte herunterzusetzen ist in "Eigenschaften von Anzeige". Dazu in der Systemsteuerung "Anzeige" öffnen (alternativ: Rechtsklick auf den Desktophintergrund) . Dann Einstellungen / Weitere Optionen / Leistungsmerkmale. Oder auch zu finden über Systemsteuerung / System / Leistungsmerkmale /Grafik. Zumindest bei Windows 9x ist das so.

    Mfg Manni
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Naja, dann hau ich mich mal aufs Ohr!!! Muss meinen Rausch ausschlafen, bei uns wahr bzw. ist noch Osterfeuer!!!! Achso Frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
     
  5. xnickx

    xnickx Kbyte

    Ist das normal das AF deaktiviet ist!!! mb, xnickx
     
  6. xnickx

    xnickx Kbyte

    Also Kantenglättung wird von anwendung gesteuert! Und AF ist DEaktiviet!!!

    MB, xnickx
     
  7. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Hab ich auch grad gesagt.
    Nein, ich will Dich nicht ärgern!
    ;-)
    [Diese Nachricht wurde von Nemesis-LoD am 20.04.2003 | 00:38 geändert.]
     
  8. xnickx

    xnickx Kbyte

    Also, ich habe ein:

    Amd Athlon 2400+ ca 2100 MHZ :)
    GF 4 Ti 4200 64 MB
    768 MB RAM (DDR 266) PC 2100

    da müsste es doch eigentlich auch ohne probs laufen oder???

    MB, xnickx
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Könnte sein dass er die AF oder Kantenglättung meint, aber dann muss doch wohl irgendetwas mit seiner GraKa nicht 100%ig stimmig sein - oder seh} ich das falsch?
     
  10. xnickx

    xnickx Kbyte

    Das glaube ich auch nicht!!!

    Was sollte ich jetzt da deaktiviren von den 3 verschiedenen Sachen bei Anzeige!!! m

    Mail back, xnickx
     
  11. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Weißt Du was er meinen könnte?
    Bei mir funzt Generals ohne Probs!

    Vielleicht Kantenglättung? Oder anisotropische Filterung?
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    etwas mit Hardwarebeschleunigung finde ich nur im Registerreiter "Sound" und das kann}s ja wohl nich sein, oder?
     
  13. xnickx

    xnickx Kbyte

    Also so satand das im CNC Generals forum "kenn ich,hatte ich,ist nun weg

    probier mal das:

    start--> ausführen--> DxDiag-->Hardwarebeschleunigung-->runterdrehen

    das müsste dann gehen"

    Was muss ich nun machne!!!??? mail back!!! xnickx
     
  14. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Man kann die Hardwarebescleunigung nicht heruntersetzen.
    Entweder in Hardware beschleunigt oder die CPU hat was zu tun.
     
  15. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hardwarebeschleunigung runtersetzen - meinst du die Taktraten der Grafikkarte in Bezug auf Speicher und GPU?

    Eingenschaften, Anzeige, Erweitert, und dann auf den Registerreiter deiner Grafikkarte.
     
  16. xnickx

    xnickx Kbyte

    Schön ich möchte das nicht deaktivieren sondern herunter setzen!!!
     
  17. xnickx

    xnickx Kbyte

    Also ein spiele von mir hängt und da habe ich gelesen das es bei einer anderen auch so war!!! Und der den den HArdwarebeschleuniger heruntergesetzt hat!!! Welcher weis ich nicht das kannst du mir bestimmt sagen(ich schätze mal grafik) mail back!!!
     
  18. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    dxdiag ausführen, anschliessend im Registerreiter "Anzeige".
     
  19. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Wozu?!
    Was ist Dein Problem?
    Hardwarebeschleunigung - Sound oder Grafik?
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Rechtsklick auf Desktop|Eigenschaften|Einstellungen|Erweitert|Problembehandlung

    Meinst du das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen