Direkt drucken in Opera? Wie?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stephan2000, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Hi,
    ich möchte direkt das Bild, das ich im Opera-Browser sehe drucken. Also gehe nicht über Los (Strg+P) sondern direkt zum Drucker. Knopp=Druck=fertig. Habe ich in der Anleitung nicht gefunden, habe erlich gestöbert.
    2. Problem : wie schaltet man die Druckvorschau aus? Ich gehe auf Druckvorschau und komme nicht mehr in meine Normalansicht zurück. Das ist echt peinlich aber haben sich schon drei Leute angeschaut und nicht gefunden.
    1. Problem wichtiger
    Gruß
    Stephan
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    In die Druckvorschau gelangst du mit der schwierig zu findenden Taste "P" ; und weil du so glücklich bist, dass du diese Taste gefunden hast, drückst du sie gleich nochmals........und........die Druckvorschau ist wieder weg. :D


    salve;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen