Direkte Audio-Vorschau im Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

Guybrush Kbyte

War ja klar dass dieses Bedürfniss mit immer fetteren media playern mal auftaucht... -Sowohl winamp wie auch der mediaplayer 9 brauchen einige sekunden um zu starten.

Einfacher gehts wenn man einfach beim betagten aber immer noch sehr guten media player 6 bleibt, dann brauchts auch solche "tools" nicht...

+++MEDIA PLAYER 6+++

2. Flatto

Flatto Kbyte

Ich find's gut, dieses Tool. :)

3. Flatto

Flatto Kbyte

Achja, was Player angeht, finde ich sowohl WMP als auch Winamp Mist.

+++JETAUDIO+++

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich finde sowohl Winamp (wegen der Spitzen Medien-Bibliothek und der Integration von Streamripper) als auch den Windows Media Player (wegen der Integration ins Kontextmenü) spitzenmässig. Und nun?

5. Flatto

Flatto Kbyte

Hmm, ja. Gute Frage. Naja, nun ist alles gut. :D

6. |234N1|V|4710N

|234N1|V|4710N Byte

es geht hier nicht darum welcher player besser ist... guybrush wollte nur sagen, dass der mediaplayer 6.4 der beste ist, weil er bekanntlich ziemlich schnell gestartet ist. ich hab in auch einfach ins kontextmenü als vorschau eingefügt. er ist in meinen augen die beste vorschau, da er ja schnell startet und dabei aber ein hochwertiger player ist...

der tipp war nicht schlecht nur, es geht mit den hauseigenen "tools" von windows besser

gruß mario ;)

7. Flatto

Flatto Kbyte

Tja, nicht jeder weiß, wie das geht. Im Moment weiß ich auch nicht auf Anhieb, wie ich das machen sollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen