direkter Dateiversand...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von magnifico, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnifico

    magnifico Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo..

    wie kann ich eine größere (240Mb) Datei direkt und ohne Umwege versenden? Ich habe die IP des Empfängers. Kann man dies mit einem Progamm tun?

    Gruß H.
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ja es gibt eine Möglichkeit. Daten auf CD brennen und per Post verschicken.
    Rechne mal, wie lange das mit deinem Upload dauert. Da geht es anderst fast gleich schnell.

    bonsay
     
  3. magnifico

    magnifico Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ich habe eine 768kbit/s Upload-Verbindung. Die Geschwindigkeit sollte kein Problem sein.

    Gruß H.
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Mit Webspace und einem FTP-client wie "smart-ftp" ginge es noch recht flott.
     
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Wenn dein Proveider nach 24 std eine Zwangstrennung vornimmt hast du event. ein anderes Problem.

    Mach eine VPN-Verbindung mit der Gegenseite und dann kannst du wie im eigenen Netzwerk die Daten kopieren
     
  6. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    @magni
    und wie schnell ist der downstream???
    :haare:
     
  7. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  8. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen