Direkter Zugriff auf WAV-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bobby_one, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby_one

    Bobby_one ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Unter Win 98 hat die PC-Welt im heft 05/01 die Datei CDFs.VXD4.0 vergestellt. Diese Datei ermöglicht es einen direkten Zugriff auf die WAV-Dateien von Audio-CDs.

    Habe jetzt einen neuen Rechner mit Windows XP, leider habe ich keine Information ob es eine Möglichkeit gibt wieder einen direckter Zugriff zu erhalten.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Könnte er aber trotzdem Kopieren ;-) , schaden kann es nicht denn XP hat keine CDFS.VXD , nur ne Lausige CDFS.SYS ...

    J2x
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hätte mich auch gewundert, da beide Systeme eine völlig unterschiedliche Treiberverwaltung haben.

    Gruß
    Christian
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nein, der läuft nicht!

    M.f.G. Erich
     
  5. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Vielleicht hilft dir weiter, dass vor meiner Nase gerade die Ausgabe 08/02 liegt und auf Seite 99 Punkt 3 der Treiber CDFS.VXD ewrwähnt wird. Da wird kein Untrschied zwischen den Betriebssystemen gemacht denke der läuft unter XP. Ist auserdem auch auf der Heft-CD zu eben genanter Ausgabe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen