1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DirektSound-Fehler bei MD8383

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von diwie, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
    ich bin normaler Stereoton-Nutzter und werde das erstmal bleiben.

    Mein Prolem ist folgendes: Ich habe mir gerade das Spiel Vampire The Masquerade Bloodlines ausgeliehen (habe das also nicht mehr lange, liegt aber orginal vor mir) und bekomme keinen Ton zu höhren. Wenn ich das Spiel beende sind auch in Windows alle Töne weg. Beim Abspielen von Musik in WinAmp bekomme ich dann einen DirektSound Fehler gemeldet und nichts zu höhren. Nach einem Neustart ist alles wieder normal, bis ich halt jenes Spiel wieder starte. Mir ist so als hätte ich das gleiche Problem auch mal gehabt als nen Kumpel bei mir HalfLife2 installiert hat, ein Windows-Neustart half da aber.

    Liegt das nun am Rechner oder am Spiel, was ich mir jetzt wol nicht kaufen werde?

    Patches und DirektX habe ich mir gezogen und insalliert bzw. neuinstalliert.
     
  2. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
    schade, das waren 1,7€ und die nächste Enteuschung mit dem Rechner.
     
  3. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99

    Urks, vielleicht mehr lesen oder sonstwie bilden, statt XXX-Gucken und Computerspielen. Dann klappt's auch mit PISA :aua:
     
  4. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
    Danke für deinen überaus qualifizierten Kommentar, der hat mich echt weitergebracht. Als (Grund)schüler liegt es aber wol an Dir, die Pisa-Ergebnisse zu ändern.
    Demnächst schickst Du mir bitte ne Nachricht, dann kann ich Rchtschreibfehler korrigieren, bevor jemand darauf bezug nimmt und jeder Pisa-Trottel, wie Du, die Wörter auch im Duden findet.
    Kleiner Tip noch für Leute, die ebenfalls Schwierigkeiten mit der Interpretation haben: Nachfragen geht auch!
    :bremse:
     
  5. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Naja, ich weiß nicht, ob du überhaupt weißt, daß da Rechtschreibfehler in deinen Texten sind. Sonst hättest du sie ja in diesem Beitrag gleich eleminiert :) Die fehlenden Buchstaben bzw. die falsche Groß bzw Kleinschreibung, und das falsche Setzen der Kommata, bzw Weglassen eben dieser, habe ich mal gar nicht markiert.
     
  6. diwie

    diwie Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    245
    hiermit zur Kenntnis genommen. und weiter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen