1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direktverbindung über Modem?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hellimax, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Morgen Leuts

    Eine Frage:
    Hat irgendjemand ne Ahnung ob man 2 Modems/Modemkarten so verbinden kann, dass man dann ne direkte Verbindung zwischen den beiden Rechnern bekommt (z.B.: zum zocken) und wenn ja, was
    für Adapter braucht man dafür oder muss man selber löten? Ich hab keine Ahnung ob das technisch überhaupt möglich is aber wenn sich jemand da auskennt wär\'s nett, wenn er antworten würde.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Richtig, als Zusatz wäre anzumerken dass es mit Modemkarten nicht geht, und Netzwerkkarten hier angebracht sind.

    Gruß
    André
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    das machste bei zwei Rechnern direkt mit einem Crossoverkabel.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen