1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direktverbindung Win XP HE mit Win 98

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von aruth1, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aruth1

    aruth1 Byte

    Hallo, vielleicht ist dies schon ein alter Hut. Ich habe einen neues Notebook mit Win XP HE erworben und möchte meine Daten vom alten PC, Win 98, herüherziehen.
    Mit eienm O-Modem-Kabel, parallel, habe ich die PC miteinander verbunden, den alten als Host mit der Funktion Direktverbindung eingerichtet und den neuen als Gast. Eine Verbindung kommt nicht zu stande. Meldung: System überlastet.
    Wer ist so freundlich und hilft mir? Können die beiden BS überhaupt über die Direktverbundung kommunizieren?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    firewall aus?
    tcp ip installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen