1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direktverbindung Win XP HE mit Win 98

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von aruth1, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aruth1

    aruth1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo, vielleicht ist dies schon ein alter Hut. Ich habe einen neues Notebook mit Win XP HE erworben und möchte meine Daten vom alten PC, Win 98, herüherziehen.
    Mit eienm O-Modem-Kabel, parallel, habe ich die PC miteinander verbunden, den alten als Host mit der Funktion Direktverbindung eingerichtet und den neuen als Gast. Eine Verbindung kommt nicht zu stande. Meldung: System überlastet.
    Wer ist so freundlich und hilft mir? Können die beiden BS überhaupt über die Direktverbundung kommunizieren?
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    firewall aus?
    tcp ip installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen