1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direktverbindung XP zu XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kangaroo, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kangaroo

    kangaroo ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe nach langen Mühen eine Direktverbindung zwischen zwei XP Rechnern zustande bekommen (per Parallelkabel). Die Verbindung klappt nun tadellos, ich kann den Host auch anpingen. Er zeigt mir den Host aber trotz selber Arbeitsgruppe in der Netzwerkumgebung nicht an und was eigentlich mein Hauptproblem ist - ich kann die freigegebenen Laufwerke nicht sehen.

    Hat hierzu jemand eien Idee ?? Wäre sehr dankbar.
    Gruß M.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen