Direktx und Acrobat Read installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schneemann, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneemann

    schneemann ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich kann Direktx und Acrobat Reader nicht installieren. Von CD oder kopiert auf Festplatte. Die Programme werden entpackt und nach einigen % der Installation kommt eine Fehlermeldung. Bei Acrobat Read sieht sie so aus: "PackageForTheWeb Fehler"
    "Beschädigte CAB-Datei".
    Bei Direktx bekomme ich diese Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher (nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte für die Auslagerungsdatei) vorhanden, oder die CAB-Datei ist beschädigt.
    Wer kann mir helfen? Arbeitsspeicher ist genügend vorhanden und die Auslagerungsdatei ist groß genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen